Mitsingprojekt CPM Konzert 2019

Im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums des Chor pro musica (CPM) und der Gemeinde St. Maria Göppingen gibt der Chor im Oktober ein Konzert der besonderen Art. Mit den beiden „Magnificat“ des Venezianers Antonio Vivaldi und des Engländers John Rutter treffen Komponisten des Barock und der Moderne aufeinander. Genau diese Kombination macht das Konzert-Projekt so spannend.

Und jetzt sind Sie gefragt: Der CPM sucht zu diesem Zweck noch gesangsbegeisterte Frauen und Männer jeden Alters, die sich gemeinsam mit dem Chor in lustiger, gemeinschaftlicher und ambitionierter Atmosphäre an diese zwei Stücke heranwagen und sie dann auch als Konzert aufführen wollen. Die Proben finden jeweils donnerstags um 20 Uhr im Musiksaal im 2. OG der Uhland-Realschule, Göppingen statt. Probenbeginn ist der 04.07.2019, das Konzert am 20.10.2019 (alle Probentermine finden Sie unten).

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch einfach bei der ersten Probe vorbei. Der CPM und dessen Chorleiter, Martin Böhm, freuen sich auf Ihr Kommen!
Bei weiteren Fragen zum Chor oder Projekt, können Sie sich direkt hier auf musikderkirche.de informieren oder kontaktieren Sie Martin Böhm unter martin.boehm@drs.de