Familien-Orgelführung

Faszinierendes Wissen, spannende Geschichten. Musik und Technik geben sich die Hand beim Instrument des Jahres 2021

Orgelmatinée Nr. 14

Werke blinder Komponisten Vierne, Barié, Stanley u.a. Eintritt frei, Spenden erbeten

Musik im Gottesdienst

Ola Gjeilo: Ubi caritas, Exsultavit Karl Jenkins: Ave verum John Rutter: A Clare Benedicition

Musik zum Patrozinium

Kirche Christkönig
Chor- und Solistengesang Gospels, Pop Frohe Botschaft trifft gute Musik!

Gospel Abendmusik

Kirche Christkönig
Songs u.a. von Torsten Geiger, Tore W. Aas, Kai Lünnemann Gospel und christliche Popmusik Eintritt frei, Spenden erbeten

Esther – Das Musical

Kirche Hl. Geist, Ursenwang
Musical Aufführung mit Kinder- und Jugendchor in Zusammenarbeit mit Zirkus Arcobaleno.

Esther – Das Musical

Gottesdienst in St. Josef am Herz-Jesu-Sonntag

Kirche St. Josef
Den Gottesdienst in St. Josef gestaltet Sparkling Joy unter der Leitung von Rebecca Kohlhaas mit.

Abendgottesdienst

Kirche St. Josef
Mit Gospel, Worship und NGL bereichert Sparkling Joy den Abendgottesdienst in St. Josef.

Orgelkonzert bei Kerzenschein

In der von Kerzen erhellten Kirche St. Maria spielt Christian Ringendahl weihnachtliche Musik von u.a. Konrad Säckingen, Marcel Dupre, Siegfried Karg-Elert und Heinrich Scheidemann. Eintritt ist frei.