Zauberei trifft Musik

Sven Bayer und Martin Böhm werden gemeinsam einen Kleinkunstabend im Gemeindehaus Christkönig veranstalten! Unter dem Thema Zeitreise: ZauberKunst trifft Musik werden die beiden ein Programm vorstellen, welches unterschiedliche Epochen beider Kunstrichtungen betrachtet und sowohl einzeln auch gemeinsam das Mittelalter, die Barockzeit, die Romantik u.a. Zeitabschnitte vorstellen.

Diese Veranstaltung wird bei freiem Eintritt und mit Bitte um Spenden die Kinder- und Jugendchorarbeit der Gemeinden St. Maria und Christkönig unterstützen.
Es werden vom Freundeskreis für Kirchenmusik während der Pause Snacks und Getränke angeboten werden.
Mit diesem Abend werden Sie nicht nur unterhalten werden, sondern tun auch Gutes dabei!

Getreu dem Namen Kleinkunst wird der Gemeinderaum Christkönig als Bühnen- und Zuschauerraum nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für das Publikum bereit halten können. Wir bitten dafür um Verständnis und rechtzeitiges Erscheinen.

Infos zum Zauberer Sven Bayer finden Sie hier

9. Februar 2019