Lade Veranstaltungen

‹ Alle Veranstaltungen

Musik zum Patrozinium

8. Dezember 2021 / 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Das KAWA-Quartett gestaltet den Festgottesdienst zum Patrozinium der Gemeinde St. Maria mit A-cappella-Gospels und -Spirituals. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen Stehempfang und ein Konzert der Sänger.

Daneben werden Gemeinde- und Kantorengesang sowie feierliches Orgelspiel den Festgottesdienst mitgestalten.

Die Vokalformation Kawa Quartett aus Uganda besucht Göppingen, um die Kirche St. Maria mit afrikanischen Spirituals und Gospels zu erfüllen.
Nkugwa Patrick Mukisa- Tenor
Seruzzi Michael- Bariton
Sserunkuma Silver- Bariton
Seluwu Deo- Bass

Das Quartett wurde 2010 gegründet und besteht aus vier jungen Männern aus Uganda, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, auf die soziale Ungerechtigkeit in ihrem Land aufmerksam zu machen. Sie engagieren sich vor allem für Kinder, Jugendliche und sozial benachteiligte Menschen.Durch ihren Gesang und Tanz lassen sie das Publikum an ihrer vielfältigen Kultur teilhaben und zeigen uns somit eine andere, aber bestimmt sehr spannende Art, das Leben zu feiern.

Details

Datum:
8. Dezember 2021
Beginn:
18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Kategorie:
Zu Gast

Veranstalter

Katholische Kirchengemeinde St. Maria
Telefon:
0716196592215
E-Mail:
info@musikderkirche.de

Veranstaltungsort

Kirche St. Maria
Marktstraße 35, 73033 Göppingen Baden-Württemberg Deutschland + Google Karte anzeigen

Veranstaltung Navigation