Konzert: „Das JA der Liebe“

Begegnungen – Das JA der Liebe
von J. Nitsch / C. Zehendner – 10 Fenster zum Johannes-Evangelium.
Musikalisch verpackt in eingängige Melodien und Refrains, die ins Ohr gehen und dort auch bleiben.

Wer kennt sie nicht? Die Geschichten über die Frau am Brunnen, Johannes den Täufer, den ungläubigen Thomas, Nikodemus oder gar den fünf Broten und zwei Fischen?

Nun stellen Sie sich diese Geschichten interessant verpackt in poppig, jazzige mehrstimmige Chorsätze vor. Gesungen von Jugendlichen im Alter von 12 bis 19 Jahren des Jugendchores BONI Teens aus Metzingen, verstärkt durch Kinder- und Jugendchor der Gemeinden St. Maria und Christkönig, Göppingen. Bereichert durch interessante Berichte verschiedener Zeitzeugen, welche die Zuschauer dieser besonderen Konzertreihe erleben werden.

Die Gesamtleitung hat Anne de Sousa.

Sicherlich ein berührender Abend voller interessanter Begegnungen.
Lassen sie sich überraschen.

Der Eintritt ist frei – Spenden zur Unkostendeckung und für die Chorarbeit sind willkommen.

Weitere Infos unter BONI Teens Metzingen

3. März 2018